German Flag deutsch Great Britain englisch
Über mich



Ich bin ausgebildet als Pädagogin und
arbeitete in Vorschul- und Freizeiteinrichtungen.
Die Suche nach individueller Entfaltung
des eigenen Potentials führte mich 1979
zu dem erleuchteten Meister OSHO und
ich wurde dessen Schülerin.

Die Ausbildungen in der Internationalen Commune in Poona, Indien in Divine Healing (Shiatsu, Akupressur, Fünf Elemente), Kinesiologie
(Three-In-One-Concepts) und Energy Reading und Energy Counseling Ende der 1980er bis in die 1990er Jahren verstand ich zunächst als eigenen Wachstumsprozess mit dem Fokus auf Meditation.

Zwischen 2005 und 2010 folgte die Ausbildung in Systemischer
Aufstellungsarbeit sowie Supervisionen und ein Aufbautraining an der
UTA Akademie in Köln.

2008 habe ich den zertifizierten Kurs als Gesundheitspraktikerin (BfG) in der UTA Akademie in Köln abgeschlossen.

1990 begann ich mit der Arbeit mit Klienten, wobei der meditative Aspekt natürlich mit einfließt.